Sonntag, 24. November 2013

GEWINNSPIEL

Liebe Leute,
heute haben wir ein besonderes Anliegen an EUCH DA DRAUßEN !
Wie ihr natürlich alle wisst existiert unser Blog noch nicht lange, aber wir haben schon ganz liebe Follower gewonnen,worüber wir uns auch sehr freuen. Unser gesamter Blog ist noch in der Rohfassung.In Zukunft werden hier immer mal wieder Veränderungen stattfinden. Wir nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge oder Tipps entgegen. Aber kommen wir mal zum Punkt: Wir suchen einen neuen Header für unseren Blog. Wir sind uns ganz sicher, dass einige von euch sehr kreative Köpfe sind und solche Aufgaben mit einer Leichtigkeit erfüllen können und sogar noch Spaß dran haben :)

Deswegen: JETZT GROßES GEWINNSPIEL 

Sendet uns eure selbstkreierten Header an folgende Email-Adresse: mariaundnina@gmx.de
Das Gewinnspiel wird bis zum 01.01.2014 laufen, damit unser Blog im neuen Jahr in neuem Glanz erstrahlen kann. Alle Einsendungen werden veröffentlicht und ihr als Leser stimmt für den Schönsten. 
Der Gewinner bekommt eine ausführliche Vorstellung seines Blogs und Geschenke die ein Mädchenherz 'höher schlagen lässt' ;) !
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind schon ganz gespannt.

Liebst, M&N

Kommentare:

  1. viel erfolg bei der suche nach einem header :) ich selber bin leider gar nicht kreativ - mein freund hat mir meinen gemacht ;>

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Irgendwie eine komische Art, seinen Blog zu gestalten... Der soll ja etwas sehr persönliches sein und nicht von irgendwem entworfen sein, weil man selbst nicht kreativ ist.
    Aber viel Glück!
    Beste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schaut dir bitte meinen Header an - wenn euch der Stil gefällt, dann mach ich mir die Mühe - ich bastele gern. Wenn es euch gar nicht zusagt - dann lass ich es lieber ganz :) Soooviel Zeit habe ich auch wieder nicht.

    @Marie-Theres: wieso denn nicht? Wenn sie selbst sich nicht für kreativ halten - dann soll es doch jemand anderes machen, sie suchen sich ja was aus, was ihnen gefällt - also ist es persönlich genug ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei der Suche. :) Bin leider nicht wirklich eine Grafikerin und kann euch daher keinen Header-Vorschlag zukommen lassen.

    Alles Liebe,
    Jacky

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt einen Kommentar zu hinterlassen
M&N